Zum Inhalt springen

and they lived happily ever after…

Das wünsche ich meinem Onkel und meiner Tante, die am Wochenende geheiratet haben.
IMG_3044_1Vor dieser traumhaften Kulisse, haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben – wunderschön oder? Die beiden lieben das Salzkammergut und so war es auch nicht verwunderlich, dass die beiden sich dazu entschlossen, in der Spitzvilla direkt am Traunsee zu heiraten.
IMG_3177_1Der hintere Bereich war nur für uns reserviert und wunderschön eingedeckt. Direkt am See haben sie auch einen kleinen Tisch und Sessel für die Trauung hergerichtet, sodass wir einen schönen Blick auf den See und die Berge hatten.
IMG_3045_1Die Trauung war wunderschön, vor allem die Überraschung die sich meine Cousins und Cousine, sowie deren bessere Hälften überlegt haben. Sie haben ihnen ihre Wünsche für ihre Beziehung vorgetragen und Mr. L. hat dazu mit seiner Gitarre gespielt. (Er spielt echt verdammt gut!) Spätestens dann sind alle Dämme gebrochen und jeder hatte Mühe nicht komplett in Tränen auszubrechen.
IMG_3077_1Nachdem auch die letzten Tränen getrocknet waren und das Make-up wieder gepasst hat, haben wir uns vor die Linse von Sandra (der Fotografin) geworfen und eine Pose nach der anderen geschmissen. Es hat so viel Spaß gemacht! Zum Glück waren wir nur 25, sonst hätte das noch bis zum Abend gedauert 😉
Nachdem „offiziellen Teil“ gings dann mit einem leckeren Schilerol in den gemütlichen Trinken-Essen-Lachen-Teil über.
IMG_3090_1Ich sags euch das Essen war superlecker! Vor allem das Steak- zum Niederknien! Aber gut, erst mal alles der Reihe nach…
Also mein Menü sah so aus (es gab immer zwei oder drei Auswahlmöglichkeiten)
Angefangen habe ich mit einem Lachstatar (man beachte die Herzform – supersüß!)
IMG_3105_1Gefolgt von meiner ersten Kürbiscrèmesuppe in diesem Jahr, es mögen noch viele weitere Portionen folgen…
IMG_3107_1und dann kam das Steak- auf den Punkt, nicht zu blutig, nicht zu trocken und definitiv nicht wie eine Schuhsohle…
IMG_3113_1Es war soooo lecker und nach einer Pause gings dann wieder mit dem Essen weiter und zwar mit der Nachspeise, naja eher Nachspeisen…mjammjam…
IMG_3163_1 IMG_3165_1Die Hochzeitstorte hat mir so gut gefallen! Ich habs immer lieber schlicht, klassisch, bodenständig, als superübertrieben und kitschig.
Den restlichen Abend verbrachten wir gemütlich draußen, mit quatschen, lachen und natürlich tanzen…der Teil bei dem ich mich immer schnell verstecke, weil ich ganz ehrlich superunfähig fürs Tanzen bin.
IMG_3096_1
Es war so ein wunderschöner Tag – Ich hoffe, dass meine Hochzeit auch einmal so schön sein wird!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.