Einfach Selbstgemacht

DIY Projekte für 2017

29. Dezember 2016

Dieses Jahr habe ich immer mehr Gefallen an DIY Projekten gefunden, egal ob es jetzt ein Nähprojekt war oder ein selbstgemachter Schneemann-Anhänger für Weihnachten. Aus diesem Grund habe ich auf meinen Lieblingsblogs herumgesucht und einige wunderschöne Projekte gefunden, an denen ich gerne teilnehmen möchte und werde 🙂

Die erste Inspirationsquelle für das neue Jahr ist ein Weihnachtsgeschenk, dass ich von meiner Mum bekommen habe – Das große Buch vom DIY – so viele schöne Ideen <3

image1_1

Meine zweite große Inspirationsquelle ist der wunderschöne Blog – Mein Feenstaub! Ich liebe ihre wunderschönen Projekte und Ideen und werde definitiv nächstes Jahr ein paar davon selbst machen.

Falls ihr auch so gerne näht wie ich und vielleicht auch schon dieses Jahr bei der 12 Letters of Handmade Fashion dabei wart, wird euch diese Info freuen… *trommelwirbel* es gibt eine neue Runde! Dieses Mal geht es nicht um Buchstaben, sondern um Farben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn um ehrlich zu sein, mein Kleiderschrank ist vorrangig schwarz, grau und etwas weiß. Etwas Farbe könnte also nicht schaden 😉

Zu guter Letzt gibt es noch was für die Blogger unter euch und zwar die 28 Days of Blogging im Februar von butfirstcreate. Hier gehts  darum jeden Tag im Februar etwas zu bloggen. Es gibt keine Regeln, man kann machen was man will, es muss nur 1 Blog pro Tag veröffentlicht werden. Wirklich eine harte Challenge, aber ich möchte es dennoch versuchen und werde mir schön langsam mal überlegen, was ich so schreiben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.