Zum Inhalt springen

Shoppen&Frühstück

Zwei meiner liebsten Wörter, noch dazu in Kombination 🙂 Dieses Glück hatte ich am Samstag, da ich eine der glücklichen Gewinnerinnen des H&M Clubs war.
Wer die App kennt, weiß, dass es nicht nur laufend Aktionen gibt, sondern auch immer wieder Events, deren Teilnahme man gewinnen kann. Dieses Mal ging es um ein Frühstück im H&M am Graben in Wien, mit anschließender Shopping Beratung und Styling. Ich hab mich soooo gefreut, als ich die Mail bekommen habe. Ein paar Tage bevor das Event stattfand, habe ich einen Anruf meines Shopping Beraters bekommen, damit er sich ein Bild von mir und meinem Stil machen konnte. Und dann war es endlich soweit.
Nach einer herzlichen Begrüßung gab es ein kleines, leckeres Frühstück.

Gestärkt gings dann zu unseren Garderoben, wo schon die ersten Outfits für uns bereitstanden. Es waren wunderschöne Stücke dabei! Zwischendurch ist mein lieber Shoppingberater auch noch durch den Shop geflitzt, um weitere Highlights zu finden. Und das Beste, ich bekam auch eine ehrliche Meinung von ihm. Mir ist es noch nicht oft passiert, dass eine Verkäuferin vollkommen ehrlich zu mir war und so fanden viele Fehlkäufe ihren Weg in meinen Kleiderschrank. Darum gehe ich lieber ohne Hilfe shoppen oder mit meiner Schwester.


Nachdem meine Shoppingtasche prall gefüllt war, gings weiter zu einer Visagistin, die mich sehr schön schminkte und auch noch meine Haare stylte.

Vielen lieben Dank an meine Glücksfee, H&M, die lieben Mitarbeiter des H&M Clubs, meinen lieben Shoppingberater und Stylistin, sowie Philipp Lipiarski, der die schönen Photos gemacht hat!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.