Einfach Selbstgemacht

Pastell-Liebe

19. März 2017

Diesen Monat gehts um Pastelltöne bei #naehdirwas – ein wunderschönes Thema. Eigentlich wollte ich mir einen rosé Tellerrock nähen. Ich habe ihn schlussendlich auch vorgestern fertig gekriegt, aber zeigen möchte ich euch vorerst etwas anderes. Bei einem Stoffsale habe ich einen schönen handbedruckten Stoff gefunden, mit hellblauen Blumen.

Damit hatte ich endlich den Stoff, mit dem ich mir eine neue Toiletttasche nähen wollte. Den Stoff habe ich im Stoffsalon gekauft und das Leder, sowie den weißen Baumwollstoff für Innen habe ich bei der Stoffschwester gekauft.
Die Grundanleitung habe ich bei Kreativ oder Primitiv gefunden und dann für mich angepasst.
Das Endergebnis hat folgende Maße – 22(unteres Ende)x22 cm, Boden 10 cm, Leder 14 cm, Stoff 8 cm, oberer Abschluss/Reißverschluss 32 cm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.