Einfach Selbstgemacht

Ricotta mal süß

21. März 2017

Heute gibts einen leckeren Kuchen und zwar aus Ricotta. Ich war anfangs überrascht, weil ich Ricotta nur sauer kenne, aber ich hab mir gedacht, ich probiers mal aus und das Ergebnis ist echt lecker!
Das Rezept habe ich in der aktuellen Ausgabe einer meiner Lieblingszeitschriften, der So isst Italien, gefunden. Darin findet man nicht nur leckere Rezepte, sondern auch in jeder Zeitschrift Infos über verschiedene Bereiche Italiens und Tipps, um zum Beispiel die unterschiedlichsten Sorten Pasta selbst zu machen. Was mir auch gut gefällt, ist die Rubrik in der es um ein Produkt geht und verschiedene Rezepte mit diesem Produkt gezeigt werden. In dieser Ausgabe ist es einerseits Ricotta und andererseits Eier.
Mhm ich ess dann nochmal ein Stückchen vom Kuchen – Mahlzeit ihr Lieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.