Einfach Selbstgemacht

Pink Fashion

27. März 2017

Und schon ist die dritte Farbe im Rennen – Pink.
Als ich ein Teenager war, war das so ziemlich die schlimmste Farbe überhaupt für mich. Ich habe mich echt dagegen gewehrt. Irgendwann haben meine Mum und meine Oma es dann aufgegeben. Die Jahre vergingen (ok das hört sich jetzt ja an als wäre ich uralt 😉 ) und ich habe angefangen mich mit der Farbe Rosa anzufreunden. Inzwischen trage ich am liebsten Pastell Rosa oder ein kräftiges Pink. Letzteres habe ich in einer melierteren Version in meinen Cardigan eingebaut, wieder mit Colourblocking. Das gefällt mir in letzter Zeit immer besser.

Der Cardigan heißt Megan Longline Cardigan und er ist von Tessuti Fabrice. Die Feinstrickstoffe habe ich bei Stoffschwester gekauft.

Only registered users can comment.

  1. Eine schöne Idee mit dem Cardigan! Eine schön
    kuschelige Länge. Die beiden Stoffe passen
    traumhaft zusammen. Ich mag das zarte Rosa.
    Mit Grau kombiniere ich es auch am liebsten.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.