Reisen

Meine bisher längste Reise

6. November 2017

Dieses Wochenende sind meine Schwester und ich von unserer 1-monatigen Australien Rundreise zurückgekommen. Als wir noch klein waren, haben wir uns bereits geschworen, dass wir eines Tages mal zusammen nach Australien reisen werden. Und dieses Jahr wurde es endlich wahr!

Wir haben uns schon soooo lange drauf gefreut und jetzt ist es endlich wahr geworden und wir wurden nicht enttäuscht! In diesem Monat haben wir so viele Eindrücke gewonnen, neue Menschen kennengelernt , leckeres Essen gegessen und verdammt viel gelacht!

Es war unsere erste lange Reise und ich muss sagen, ich war echt nervös, nicht nur wegen der großen Distanz nach Hause, sondern auch wie wir uns verstehen würden. 4 Wochen non-stop zusammen zu sein, ist doch was anderes, denn im Alltag haben wir unsere Jobs, unsere eigenen Wohnungen und Freundeskreise. Bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten hat es eigentlich gut geklappt. Naja um ganz ehrlich zu sein, wir haben uns gesagt, dass wir uns jetzt mal für ein oder zwei Wochen nicht sehen werden – sicher ist sicher 😉

In den nächsten Wochen werde ich euch alles erzählen – angefangen von unserer Planung, unseren Reisezielen, den Tagesausflügen, Shoppingmöglichkeiten, wo ihr leckeres Essen findet bis hin zu wunderschönen Orten, wo ihr einfach entspannen könnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.