Zum Inhalt springen

(Werbung) Map Lover

Schon als Kind habe ich Pläne und Atlanten geliebt. Alles was ich sehen wollte, ob im Groben oder im Detail war in einem Buch oder auf einem Globus wunderschön gesammelt. So konnte ich auch von zu Hause aus die Welt erkunden. Ich hatte zwar nie einen Globus, aber immer mal wieder eine Weltkarte in den unterschiedlichsten Designs…mal mit Tieren, mal ohne Ländereinteilung oder auch zum Länder wegrubbeln. Je mehr Reisen ich unternommen habe, desto mehr habe ich mich gefreut, wenn ich das auf meiner Weltkarte einzeichnen konnte. Darum gibts auch eine Weltkarte auf meinem Blog – die ich gerne mit weiteren blauen Flecken fülle.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eine Anfrage zu ein Kooperation bzgl einer Weltkarte von Weltkarten.at bekommen habe.

Darf ich vorstellen meine neue Weltkarte….

Wunderschön, oder? Ich mag besonders die Farben und den Spruch, er fasst eines meiner Lebensmottos ziemlich gut zusammen. Vom Material her habe ich mich für eine Leinwand entschieden. Habt ihr auch einen Favoriten?

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.